Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum, melde dich gleich kostenlos an!

It is currently 20. May 2012, 06:17

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ] 
  Katzenspielzeug 
AuthorMessage

Cash on hand: Locked
Bank: Locked
Highscores: 19
Post Katzenspielzeug
Da bin ich wieder :D
Ich darf mich hier rein verlinken :)
Ich bastel seit April Katzenspielzeug, weil die Spielzeuge, die man kaufenkann so schnell kaputt gehen, dass hat mich immer gestört, weil ich mal sagte, ich kann es besser, musste ich es auch zeigen ;)

Habe Monate nach passenden Stäben gesucht, Hohlstäbe wollte ich nicht, weil die immer überbrechen, also mussten Massive Stäbe her :) Hab für schwerere Katzen extra dickere Stäbe ;) hab es an unseren Katern getestet :), durch das gewicht der Katze sind die an schweren Katzen so flexiebel, wie die dünneren Stäbe (6mm) an leichteren Katzen.
Federn und ähnliches, sind ganz feste befestigt, damit die nicht schnell ausreißen, möchte das das Spielzeug lange hält :)

Meine Stinkies sind immer frisch vor Versand gefüllt, eingetütet und nach dem Gewicht der Katze dosiert :)

Ach ja meine Seite :) meine Spielzeuge

meine Materialien teste ich immer, bin gegen ein färbemittel allergisch und wenn es verwendet wurde juckt es mich und ich bekomm ausschlag, dieses verwende ich nicht, ich bestehe darauf, dass meine Federn mit Lebensmittel Farben gefärbt wurden, beim ersten mal nass werden, richt es manchmal, ist aber nichts schädliches dran, nehm die federn selbst in den Mund :) was ich vertrage, verträgt meine Katze, ich habe mit den leuten, von denen ich meine federn färben lasse ein gutes verhältniss und vertraue ihnen :)

Meine besten lederwedel sind die in Kitten ab 20 wochen, die anderen sind hübsch, aber ehrer für kleine katzen, starke Katzen bekommen sie leider kaputt, aber in den andere Leder, sind chemiche mittel, die will ich nicht.

Alle meine Spielzeuge werden getestet bevor sie meinen Shop erreichen :)

So nun labber ich euch nicht weiter voll, alles wichtige steht auf meiner Seite und Fragen beantworte ich gerne :)

Ein feedback ist erwünscht und Fotos von katzen die mit meinen sachen Spielen veröffentliche ich nächsten monat :)

ich glaub das wars okay schaut euch mein hobby an :ggg55:

14. Aug 2010, 21:35
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]