|
NetCat Forum Moderatorin
Joined: 05.2010 Posts: 3165 Cash on hand: 1,413.29 Bank: 87,990.00 Location: Wien Thanks: 1Thanked: 7 times in 7 posts Gender:   |
 Wellnessprogramm für Katzen Wellnessprogramm - weg mit dem Winter-speck! Wie Katzen fit ins Frühjahr starten: *** The link is only visible for members, go to login. *** _________________
|
|
Mugge Katzenkrauler
Joined: 07.2010 Posts: 863 Cash on hand: 15,444.52 Bank: 23,320.00 Location: Bremen Thanks: 8Thanked: 3 times in 2 posts Gender:   |
 Re: Wellnessprogramm für Katzen Hm, also irgendwie lese ich da kein Wellnessprogramm raus  Außer dass man das Trockenfutter in den Ball gibt, damit sie genug Bewegung haben, finde ich da nix Wellnessmäßiges _________________ Liebe Grüße von Meike und ihren Fellnasen Ole, Lilly, Polly, Maya und nun auch mit Ömchen Kara und meinem Sternchen Miezi
|
|
Didi Admin
Joined: 05.2010 Posts: 4835 Cash on hand: 2,622.65 Bank: 92,825.96 Location: Glückstadt Thanks: 9Thanked: 29 times in 28 posts Gender: Highscores: 4  |
 Re: Wellnessprogramm für Katzen Grins Maike ...eigentlich nicht ...ist das was man sowieso doch schon macht , aber vielleicht für neue Katzenbesitzer recht informative....  _________________
Liebe Grüße von Didi und Samtpfötchen Kira, Mailo und Taiga! Denkt bitte daran- ein Forum ersetzt NIE den Tierarztbesuch!!!!
|
|
Calanthe_Rosea Samtpfote
Joined: 10.2010 Posts: 1414 Cash on hand: 345.08 Bank: 57,640.25 Location: Berlin-Hellersdorf Thanks: 3Thanked: 5 times in 5 posts Gender: Highscores: 5  |
 Re: Wellnessprogramm für Katzen Lach...... so etwas ähnliches machen wir ständig mit Sheila...
sie springt gerne nach den Leckerlies, so von der Hand nimmt sie die gar nicht... Entweder die Stücke aus der Tüte oder die Stangen zerkleinert.
Es macht ihr Spaß, nach den kleinen Teilchen zu jagen, die ich ihr hin werfe.
Da kann sie ganz schön durch die Wohnung tigern und nach den Leckerlies schnappen, so als würde sie eine Maus fangen, die immer wieder abhaut. _________________
Leb' so wie du dich fühlst! 
|